Muss ich reservieren oder buchen?

Eine Buchung ist nicht zwingend erforderlich, wir empfehlen aber vorab die Sprungzeit zu buchen. Aus Sicherheitsgründen können wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig in der Halle springen lassen. Daher ist es möglich, dass wir für spontane Besucher keine Tickets an der Kasse mehr anbieten können.

Wie kann ich buchen?

Die Buchung der Sprungzeit kann direkt über unsere Website vorgenommen werden. Die Reservierung mit Bezahlung vor Ort sowie die direkte Bezahlung im Bestellvorgang online sind möglich.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Der Hallenbereich darf nur von Gästen besucht werden, die mindestens 6 Jahre alt sind. Für die unter 6-jährigen gibt es unsere Angebote zu entdecken. Kinder unter 9 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen toben.

Dürfen Kinder ohne Eltern oder Begleitung eines Erwachsenen auf die Trampolinfläche?

Kinder ab 6 Jahren dürfen auf die Trampolinflächen. An Sonntagen von 09:30 bis 11:00 Uhr veranstalten wir ein spezielles Bambini Abenteuer. Hier dürfen ausschließlich Kinder unter 6 Jahren in Begleitung ihrer Eltern alle Flächen im großen Hallenbereich nutzen.

Brauchen Kinder die Unterschrift ihrer Eltern, wenn sie im Abenteuerland springen wollen?

Nein, eine Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass die Eltern mit dem Besuch im Abenteuerland einverstanden sind.

Gibt es Attraktionen, für die zusätzliche Kosten anfallen?

Nein, im Indoor-Bereich sind alle Attraktionen im Preis enthalten.

Was kostet der Besuch im Abenteuerland?

Unsere Preise findest du hier. Zudem gibt es verschiedene Angebote für Gruppen, Familien und mehr.

Gibt es Gruppenrabatte?

Für Gruppen und Familien bieten wir verschiedene Pakete an. Die Details findest du hier.

Kann ich meine Buchung übertragen oder stornieren?

Ja, eine Übertragung und Stornierung ist bis kurz vor Beginn der Sprungzeit möglich. Kontaktiere uns dafür einfach per Mail oder Telefon.

Wann sollte ich vor meiner gebuchten Sprungzeit erscheinen?

Bitte sei mindestens 15 Minuten vor deiner gebuchten Sprungzeit bei uns.

Was passiert, wenn ich zu spät in die Halle komme?

Leider wird sich dann die Sprungzeit verkürzen, da die nächsten Gäste bereits warten könnten und wir die maximale Besucherzahl nicht überschreiten dürfen.

Wir haben als Gruppe gebucht, aber nicht alle können mitkommen. Erhalten wir das Geld anteilig zurück?

Ja, das ist kein Problem. Die Erstattung erfolgt durch unser Personal vor Ort.

Was sollte ich am besten zum Springen anziehen?

Wichtig ist eine sportliche Kleidung, mit der du dich gut und frei bewegen kannst. Unvermeidbar sind spezielle, rutschfeste Sprungsocken, die du mitbringen oder am Empfang für 2,50 € pro Paar kaufen kannst.

Gibt es einen Zugang für Rollstuhlfahrer?

Das Kindertobeland ist mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Die Trampolinflächen sind  insgesamt auf einem ca. 1 Meter hohen Podest verbaut. Der einzige Weg dort hinauf führt über eine kleine Treppe.

Kann ich mein eigenes Essen und Trinken mitbringen?

Das Mitbringen von Essen und Trinken ist grundsätzlich erlaubt. Der Verzehr ist allerdings nur am Counter, in der Abenteuerlounge oder in den Umkleidekabinen gestattet.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten direkt an der Halle.

Wenn ich nicht selbst springen möchte, gibt es einen Wartebereich, wo ich auf meine Kinder warten kann?

Ja, zum einen gibt es im Obergeschoss die Abenteuerlounge und zum anderen befindet sich ein Subway im Gebäude, in dem du deine Zeit verbringen kannst.

Was passiert, wenn ich meine Sprungsocken vergessen oder verloren habe?

Wir haben ausreichend Sprungsocken vorrätig. Am Empfang erhält jeder ein passendes Paar Socken zum Preis von 2,50 € pro Paar.

Gibt es Umkleiden, Duschen oder Schließfächer?

Wir haben Umkleidekabinen und Duschen für Damen und Herren. Am Counter erhältst du ein Armband für den Zugang zu unserem Schließfachsystem in den Umkleidekabinen und im Counterbereich. Das Armband enthält RFID-Technik, somit kannst du dir ein beliebiges freies Schließfach aussuchen und mit dem Armband verschließen und wieder öffnen.

Gibt es ein Gewichtslimit für die Benutzung der Trampoline?

Ja, das Maximalgewicht für unsere Trampoline liegt bei 130 kg. Beim Hochseilgarten und der ZipLine gilt eine max. Größe von 1,90 m und ein max. Gewicht von 90 kg

Darf ich meinen Hund oder mein Haustier mit in den Trampolinpark bringen?

Nein, Haustiere sind in unserer Halle nicht gestattet.

Kann ich meinen Geburtstag im Abenteuerland feiern?

Natürlich! Das kannst du und glaube uns, das wird ein einmaliges Erlebnis. Wir bieten dir verschiedene Geburtstagspakete an. Stelle dir auf unserer Buchungsplattform deine eigene Geburtstagsparty zusammen. Entscheide frei über die Art der Verpflegung und die Sprungzeiten. Wir freuen uns auf Dich.

Was mache ich mit meinen (Wert-)Sachen während des Springens?

Am Counter erhältst du ein Armband für den Zugang zu unserem Schließfachsystem in den Umkleidekabinen und im Counterbereich. Das Armband enthält RFID-Technik, somit kannst du dir ein beliebiges freies Schließfach aussuchen und mit dem Armband verschließen und wieder öffnen.

Bietet ihr Free WiFi?

Ja, im gesamten Hallenbereich gibt es freien und garantiert schnellen WiFi Zugang.

Gibt es Vergünstigungen für Behinderte mit Ausweis?

Die Begleitperson bezahlt keinen Eintritt (ab GdB 50), alle weiteren Personen den vollen Preis.

Ist es erlaubt mit Ohrringen, Piercings, Uhren etc. zu Springen?

Nein, wir bitten alles an Schmuck vorab abzulegen. Sollte es nicht möglich sein, könnt ihr euch vor Ort beim Personal Pflaster zum Abkleben geben lassen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es vor Ort?

Ihr könnt Bar, per EC Karte, Apple Pay, Visa, V-Pay, Maestro und Mastercard vor Ort zahlen.